loading

LeGarage

 

In Erweiterung zu unserer Opel Markenvertretung sind wir ab dem 01. Februar 2018 offizieller LeGarage Partner.

Was bedeutet LeGarage?

LeGarage ist ein markenunabhängiges Garagenkonzept, hinter dem die Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes (ESA) steht.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, unsere Dienstleistungen markenunabhängig anbieten zu können.

Was hat uns zu diesem Schritt bewogen?

Immer öfter wurden wir von Passanten aus unserer Umgebung angesprochen, ob wir auch Fremdmarken reparieren. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, haben wir uns für die LeGarage Vertretung entschieden

Durch diese Partnerschaft haben wir innert kürzester Zeit Zugriff auf ein grosses, stets wachsendes Sortiment an Ersatzteilen und innovativen Dienstleistungen. Zudem ist die Verfügbarkeit von technischen Daten und Weiterbildungen gewährleistet.

Bei uns ist Ihr Auto in besten Händen.

Erfahren Sie mehr unter www.legarage.ch

Nach Oben